G.Laber

G.laber ist ein Podcast der von Nils Fischer (15), Korbi(nian) Friedl (16) und Philipp Pratter (Unfassbar alt) gemacht wird und dabei von Ethik handelte und gerade (10.6.2012) Informationen über Spiele und Filme verbreitet. Wenn du das nach dem 17.6.2012 liest, könnte es auch schon wieder von etwas ganz anderem handeln. Wir sind da flexibel.

http://gelaber.nils-techblog.de

subscribe
share






G.Laber#006: 128 Apfelbäume


Philipp und ich und später auch noch Michael haben uns etwas zusammengesetzt und durcheinander gesprochen.
Über Philipps neues Air, Lion, und auch über die ein oder andere Überraschung
Die URL zur Überraschung gibt es übrigens ausschließlich auf Twitter. Noch.
Na ja, ich schlage vor, ihr hört euch einfach diese fast 2 Stunden geballte Konfusion an.

Hier ist übrigens der Feed. Und hier kann man G.Laber in iTunes abonnieren.
Viel Spaß mit der Folge
Nils


share








 2011-07-26  1h51m