PRO PERFORMANCE – Was die Besten anders machen. Starke Mindsets, starke Auftritte.

Willkommen zum Pro Performance Podcast! Wir reden über starke Mindsets und starke Auftritte. Und wir sprechen mit starken Persönlichkeiten, die uns ihre Erfolgsgeheimnisse verraten. Meine Name ist Harald Dobmayer. Ich bin Medientrainer und Mentalcoach und freue mich, Dir hier einen Einblick in meine Arbeit und meine Trickkiste geben zu dürfen.

https://properformance.de/podcast

subscribe
share






#115 Mental stark im Rampenlicht


Top-Performance statt Lampenfieber und Black-out

Die meisten Menschen hassen es: Wenn sie vor anderen, möglicherweise sogar fremden Menschen stehen und etwas vortragen, präsentieren oder zum Besten geben müssen. Da kommt es leicht zu Lampenfieber-Schüben und schlimmstenfalls zum Blackout.

Dem wollen wir heute entgegenwirken: Ich teile ein Kapitel aus meinem neuen Online-Training "Dein Weg zum Medien-Profi" mit Dir, in dem es um genau dieses Thema geht: Wie schaffst Du es, Deinen optimalen Aufregungsgrad zu finden und dadurch jede Bühne zu rocken?================

Schenkst Du mir zwei Minuten Deiner Zeit? Dann freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung von Dir bei Apple Podcasts!

================

Wie machst Du Dich für Vorträge, Präsentationen und andere Auftritte fit? Und welches Thema würdest Du gerne in einer der nächsten Folgen besprechen?

Ich freue mich, wenn Du Dich meldest::

  • auf der Podcast-Mailbox unter 06173 / 608 4 806
  • über die Kommentare auf der Website zu dieser Folge oder
  • per eMail an hallo@properformance.de

================

Hier findest Du mich:

  • Schau mal auf meiner Website vorbei
  • Folge mir auf Linkedin
  • Abonniere meinen YouTube-Kanal
  • Finde mich auf Instagram
  • Besuche meine Facebook-Seite
  • Lies meine Tweets auf Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2022  37m