So ermittelst du das richtige Marketing-Budget für dein Unternehmen
Viel hilft viel - auch im Marketing? Nur die wenigsten Unternehmen haben unbegrenzt Mittel zur Verfügung. Darum sollte effizientes Marketing stets das bevorzugte Ziel sein. Dieses wird mit einem passenden Budget, welches dann gezielt eingesetzt wird.
Doch was ist überhaupt ein passendes Marketing-Budget für mein Unternehmen? Und wie gelingt es mir, den Erfolg und die Effizienz der Marketing-Maßnahmen zu messen?
Die Fragen in der Übersicht:
Wie viel investierst du ins Marketing? Und wie hast du dein Budget dafür bisher ermittelt? Schreib uns von deinen Erfahrungen und stell uns gerne weitere Fragen zu diesem Thema!
Podcaster in dieser Folge:
Unternehmer und Mentor Sven Franzen: s.franzen@tigergroup.eu
Moderator und Redakteur Tom Nakic: tom.nakic@gft-prisma.de
Du findest uns auch auf LinkedIn und Xing!
Gib uns Feedback, mach uns einen Vorschlag für das nächste Thema und abonniere uns, wenn es dir gefallen hat! Natürlich sind wir auch über jede Weiterempfehlung dankbar.