Die sozialen Medien können Sprungbrett für eine Karriere abseits des World-Wide-Webs werden. Doch wie schafft man den Sprung von Instagram auch im "Offline" stattzufinden und seinen Account zur Marke zu etablieren? Laura Noltemeyer ist genau das gelungen. 2011 hat sie ihren Blog "Designdschungel" gegründet, mit dem alles begann. Relativ schnell wurde dieser deutschlandweit bekannt, auf Instagram baute sie ihre Reichweite immer weiter aus. Seit einiger Zeit hat sie neben ihrem eigenen Social Media Auftritt auch noch ihre eigene Social Media Agentur "influencing101" und ihre eigene Beauty-Brand "Bayage".
In der neusten Folge DIE RAVI WALIA SHOW spreche ich mit Laura über ihre Karriere und wie sie es geschafft hat als Influencerin auch zu einer erfolgreichen Marke zu werden. Welche Schritte hat sie für die Gründung ihrer Unternehmen umgesetzt und was war ein absolutes Learning? Außerdem sprechen wir auch noch über den Druck im Influencer-Leben und dem Konkurrenzkampf in der Branche.
Mehr Infos zu Laura Noltemeyer: https://www.instagram.com/laura_noltemeyer/
Mehr Infos zu Ravi Walia:
https://www.instagram.com/raviwalia/
Ich freue mich über eure Bewertung auf Spotify, iTunes und Apple Podcast