Die Musikfabrik

Wie sieht es eigentlich mit der musikalischen Zukunft in Deutschland aus? Welche Herausforderungen haben junge Musiker heutzutage? Was treibt sie an? In meinem Podcast "Die Musikfabrik" möchte ich, zusammen mit meinen Gästen, solchen Fragen auf den Grund gehen.

https://www.musikfabrik-podcast.de

subscribe
share






episode 17: #17 - Mense


Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast: 
Mit Folge 17 wird das Podcast-Jahr 2022 gebührend eingeleitet. Zu Gast ist der Solo-Musiker Mense. 
Mit ihm habe ich darüber gesprochen, wie er zu seiner Entscheidung gekommen ist, ein Soloprojekt zu starten,
wie seine musikalischen Anfänge aussahen und wie er ans Songwriting geht und die Songs arrangiert.
Wer wissen möchte, was seine Schwiegermutter für eine Rolle spielt, was es mit einem 100qm großen Hühnerstall auf sich hat und warum sich Mense zum musikalischen Start direkt für ein Album entschieden hat, der sollte diese Folge nicht verpassen.


share








 2022-04-11  38m