pixelfunk podcast

Willkommen beim pixelfunk podcast mit Sascha und Marcus. Videospielabenteuer, Gamerstories und Realtalk erwarten euch. Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören! Aufgewachsen mit SNES, Playstation, Anime auf RTL2 und aller Zeit der Welt ihren Hobbys nachzugehen, kämpfen Marcus und Sascha heute um jeden Funken Freizeit. Im Pixelfunk beantworten sie überlebenswichtige Fragen – z.B. ‘Welche Spiele soll ich nach Feierabend zocken?’ und plaudern natürlich über längst vergangene und aktuelle Themen rund um die Popkultur und Videospiele. Lehnt euch zurück und schwelgt in Nostalgie – und wer weiß, vielleicht nehmt ihr ein paar gute Tipps für euren eigenen Zockeralltag mit.

https://twitter.com/pixelfunkpodcst

subscribe
share






Episode 051


Wir haben uns für die heutige Episode wieder ein besonders interessantes Thema ausgesucht, nämlich die "Genrebrecher".

Was wir darunter verstehen und welche Spiele dabei eine große Rolle spielen erfahrt ihr beim reinhören!

Außerdem sprechen wir noch über aktuelle News und schweifen etwas in eine Battle Pass Diskussion ab.


share








 2022-04-11  1h10m