ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug005 Frankreichs Fritz fischt frische Fische


Ungelogen die etwas andere Personal-Unterhaltungsgala. Nur echt mit reichlich Störgeräuschen, Netzbrummen und Co.! Nein, im Ernst ich hoffe Auphonic holt da noch ein bisschen was raus, ansonsten geloben wir Besserung. Markus hat auch angekündigt, dass er sich demnächst ein besseres Audio-Equipment gönnen wird. Also liebe Zuhörer-Gemeinde alles wird gut, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und am nächsten gleich wieder niedergebrannt... Zum Inhalt der Folge braucht man wohl kaum noch Worte zu verlieren: Mit Spannung erwartet der exclusive Bericht von Markus zum EM-Finale in Paris... hört rein ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2016  1h14m