Was die Woche wichtig war – Der funk-Podcast

Hey, wir sind funk - das Content-Netzwerk von ARD und ZDF. Auf Insta geben wir euch täglich Informationen, was in der Welt passiert. Gerade geht so viel ab, dass man zwischen den täglichen Push-Nachrichten leicht den Überblick verlieren kann. Deshalb gibt es jeden Freitag pünktlich zum Wochenende die Zusammenfassung: Was die Woche wichtig war. Gemeinsam mit Gäst:innen aus dem funk Netzwerk und darüber hinaus blicken wir auf die Woche zurück, ordnen die wichtigsten Nachrichten für euch ein und sprechen darüber, was uns diese Woche sonst noch bewegt hat. Jede Woche eine neue Perspektive.

subscribe
share






Spiegels Rücktritt, Frankreich-Wahlen, Drama um Hummels und Frühlingswetter – mit Aurel Mertz


Wir schauen mit Aurel Mertz auf die Woche zurück und fragen ihn: War der Rücktritt der Familienministerin Anne Spiegel gerechtfertigt? Könnte die Wahl in Frankreich Europa verändern? Wie wäre es, Mats Hummels zu sein? Und: Es ist Frühling und wir sprechen endlich mal wieder übers Wetter und Pommes. - Den Podcast "Deso – Der Rapper, der zum IS ging" könnt ihr hier anhören: https://open.spotify.com/show/1aJMc0XsraAkZHwdsv05Pm - Aurels eigenen Podcast "Aurels Alarma Pyjama" findet ihr hier: https://open.spotify.com/show/1RDzOB3gdxctua3BFWH97l?si=9882a2b31fea4c7c (bearbeitet)


share








 2022-04-14  58m