Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






22. Fragen-Fika #3


Was ist das Beste und das Schlechteste in Dänemark? Gibt es in Dänemark Staubsauger? Was sind meine Lieblingsorte und wie sieht es mit meiner Morgenroutine mittlerweile aus? Ich habe wieder ein paar Fragen beantwortet, die ihr mir bei Instagram geschickt habt. Danke für eure Fragen zu so vielen verschiedenen Themen :) Wenn ihr noch weitere Fragen, Kommentare oder Themenwünsche habt, könnt ihr mir gerne bei Instagram schreiben: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2022  36m