New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 150: Wie du eine Mastermind erschaffst & findest, die dich wirklich weiter bringt


Eine Mastermind-Gruppe ist ein mega Tool, wenn du als Unternehmerin auf das nächste Level willst und wenn du nach einem Umfeld suchst, dass dich unterstützt. Gerade Letzteres ist besonders wichtig, wenn du in deinem Privatleben die einzige Unternehmerin bist oder wenn du dich von den Communities, in denen du sich bewegst ausgebremst oder sogar herunter gezogen fühlst.

Du ahnst es vielleicht schon Superheldin. Mastermind ist nicht gleich Mastermind. Auch ich habe da schon so einige Erfahrungen gemacht und ich habe mir verschiedene Richtlinien zurecht gelegt, die mir dabei helfen zu überprüfen, ob die Mastermind, in der ich mich gerade bewege noch zu mir, meinen Zielen und meinen neuen Standards passt.

Da ich genau das gerade wieder einmal für mich persönlich mache und dadurch quasi mitten in der Materie stehe, teile ich mit dir in dieser Podcast-Folge, worauf du bei der Gründung deiner Mastermind-Gruppe oder bei dem Beitritt zu einer solchen Gemeinschaft unbedingt achten solltest. Ich teile mit dir, wie du die richtigen Partner*innen für dich und deine Situation findest und woran du erkennst, dass es Zeit wird, dir eine neue Mastermind zu suchen.

In diesem Sinne: Play hard. Work hard. Fuck compromise.

Deine Platti

____

Hol dir jetzt das she-preneur Business Bundle 2022 (verfügbar bis 3.5.2022): https://elopage.com/epl/zAyjNYFP9sZjZsaxXbwV

____

Du willst weniger tun, in kürzerer Zeit und deutlich bessere Ergebnisse für dich, dein Business und in deinem Privatleben erschaffen?

Dann hör auf zu warten, Superheldin.

Starte hier:

Meine Website: https://www.plattilorenz.com

Buche dir jetzt deinen 1:1 Mindset Mentoring Call mit mir: https://elopage.com/s/PlattiLorenz/eine-stunde-mit-platti/payment

Magical Mindset Circle - Das kostenlose Zoom-Treffen für die IndieMIND Community (Jeden letzten Montag im Monat um 17 Uhr) https://www.plattilorenz.com/mmc

Female Excellence Mastery
Mit dem Gutschein Code FEM.PODCAST schenke ich dir den ersten Monat der Female Excellence Mastery für nur 49 Euro (statt 249 Euro) + 30 Tage Geld-zurück-Garantie, sodass du das Programm total safe in aller Ruhe für dich testen kannst.
Erfahre mehr über das Programm: https://www.plattilorenz.com/fem

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2022  20m