Unibet Hockey O'Clock

Unibet Hockey O'Clock ist der Eishockey-Podcast für die ICE Hockey League aber auch internationale Eishockey-Ligen. In ausführlichen Interviews mit Tiefgang kommen Spieler, Trainer und Funktionäre im nationalen und internationalen Umfeld zu Wort.

https://hockeyoclock.podigee.io/

subscribe
share






episode 94: Unibet Hockey O'Clock - Episode 075 - Matt McIlvane


In Folge 75 lässt mit Matt McIlvane einer der Architekten der Meistermannschaft aus Salzburg noch einmal die Saison 21/22 Revue passieren. Von Feedbacks aus der Vorsaison, die für heuer nützlich waren, von Team-Buildings, die den Grundstein für den Titel gelegt haben, bis hin zu den gerade eben zu Ende gegangenen Exit-Interviews der Red Bulls: Im Gespräch mit Martin Pfanner offeriert McIlvane spannende Einblicke in die tagtägliche Arbeit der Salzburger. Matt McIlvane (00:01:00) Unibet bietet einen 400% Willkommensbonus für Neukunden an. Mit dem Promocode "hockey-bonus" erhalten Kunden bei der ersten Einzahlung von 10€ einen 40€ Bonus geschenkt. Unibet – By players, for players 400% Willkommensbonus für Neukunden: https://unibet.me/bonus Feedback und Anregungen jederzeit an: unibethockeyoclock@gmail.com


share








 2022-04-27  1h12m