New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 152: Wie du als stille Frau deine Bühne bekommst


Hol dir nur noch bis 3.5. das she-preneur Business Bundle 2022 für 199 € (inkl. meines Online-Kurses "Tschüss, Perfektionismus! Hallo, Excellence."): https://elopage.com/epl/zAyjNYFP9sZjZsaxXbwV

_______

Auch stille Frauen haben etwas zu sagen. Ganz besonders wenn sie (trotzdem) auf die Bühne wollen.

Nur weil du introvertiert und auf den ersten Blick eher unscheinbar wirkst, heißt das noch lange nicht, dass dir niemand zuhört. Und ja, ich weiß, besonders als ruhige Unternehmerin ist das ganze Social Media Thema der Angstgegner schlechthin.

Genau aus diesem Grund habe ich es mir in dieser Podcast-Folge zum Thema gemacht, dir zu erklären, wie du auch als ruhige und willensstarke Frau deine Bühne findest. Denn Bühne ist nicht gleich Bühne. Und ja, es geht auch ohne Social Media - zumindest so wie die meisten es verwenden.

Also teile ich mit dir heute meine persönlichen Hacks, mit denen du es ohne großes Publikum und mit seeeehr einfachen Mitteln schaffst, dass Menschen, Kund*innen und Fans dir zuhören und auf dich aufmerksam werden. :)

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S. Hier noch meine Links zu dieser Pocast-Folge:

  • meine Solo-Folge zum Thema Mastermind aufbauen: https://www.plattilorenz.com/blog/wie-du-eine-mastermind-erschaffst-findest-die-dich-wirklich-weiter-bringt

  • die Aufzeichnung zum letzten Magical Mindset Circle "Produktiv & Drama-Frei: So beendest du das Gefühlskarussell": https://elopage.com/s/PlattiLorenz/magical-mindset-circle-produktiv-drama-frei-so-beendest-du-das-gefuehlskarussell-25-04-2022-live-aufzeichnung/payment

  • hier geht's zu meinem Online-Shop: https://elopage.com/s/PlattiLorenz

____

Du willst weniger tun, in kürzerer Zeit und deutlich bessere Ergebnisse für dich, dein Business und in deinem Privatleben erschaffen?

Dann hör auf zu warten, Superheldin.

Starte hier:

Meine Website: https://www.plattilorenz.com

Buche dir jetzt deinen 1:1 Mindset Mentoring Call mit mir: https://elopage.com/s/PlattiLorenz/eine-stunde-mit-platti/payment

Magical Mindset Circle - Das kostenlose Zoom-Treffen für die IndieMIND Community (Jeden letzten Montag im Monat um 17 Uhr) https://www.plattilorenz.com/mmc

Female Excellence Mastery
Mit dem Gutschein Code FEM.PODCAST schenke ich dir den ersten Monat der Female Excellence Mastery für nur 49 Euro (statt 249 Euro) + 30 Tage Geld-zurück-Garantie, sodass du das Programm total safe in aller Ruhe für dich testen kannst.
Erfahre mehr über das Programm: https://www.plattilorenz.com/fem

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2022  23m