Heiße Luft - der Marketing Podcast
In der neuen Folge von Heiße Luft steigen wir mit einem LinkedIn Beitrag in das heutige Thema ein, welcher behauptet mit einem Zero-Euro Investment bei TikTok Millionen von Views generiert zu haben. Dabei reflektieren wir die realistischen Kosten von Content Produktion, sowie potenzielle Fallstricke und auf welche Faktoren es für einen guten ROI ankommt. Welches Worst-Practice Beispiel wir noch für euch haben, erfährst Du am Ende der Folge.
Viel Spaß beim Reinhören!
Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung:
???????? Hier lang für ein Abo: https://spoti.fi/3nZVPnP ???????? Hier geht's zu YouTube: http://bit.ly/3ijmiuA ???????? Hier lang für eine Bewertung: https://apple.co/38Kfn9f ???????? Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti
Mehr über uns als Hosts und den Gast gibt es hier:
Niklas Breuch https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ Stephanie Verch https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch