The Nuremberg Times

Willkommen bei The Nuremberg Times, der führenden Quelle (laut Spotify in den TOP 25 % der weltweit am meist geteilten Podcasts 2022) für alle Neuigkeiten in und um die schönste Stadt der Welt, Nürnberg. Unser Team aus engagierten Journalistinnen und Journalisten ist bestrebt, Dir die genauesten, aktuellsten und relevantesten Nachrichten und Informationen über Nürnberg zu liefern.

https://www.politik-punk.com

subscribe
share






episode 70: Kurz & Knapp: 365-Euro-Ticket in Nürnberg – Nasser Ahmed, SPD Nürnberg


Für einen Euro am Tag mit der VAG durch Nürnberg? Daraus wird, wenn es nach der CSU Nürnberg und der SPD Nürnberg geht, wohl erst mal nicht. Nasser Ahmed erklärt, wieso das 365-Euro-Ticket in Nürnberg erst mal nicht kommt und für wann er sich das Ticket in Nürnberg wünschen würde. Auch geht es um den Vorwurf der Linken, dass die Hochkultur mit der Sanierung des Nürnberger Opernhauses Millionen bekommt, es aber nicht für das 365-Euro-Ticket in Nürnberg reicht. Hör dir jetzt „Kurz & Knapp“ mit Nasser Ahmed und Kevin Kienle an.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/politik-punk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2022  13m