Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 251: Episode 251: Peter Ultras


präsentiert von Gerd

In Podcast-Folge 251 gibt es mal wieder einiges aufzuarbeiten: Die Mitgliederversammlung fand statt, der dort gewählte Aufsichtsrat hat einen neuen Vorsitzenden und: Mario Kallnik wird seinen Vertrag beim Club nicht verlängern. Fußball gespielt wurde und wird auch noch, sodass wir natürlich auch auf die Partien in Braunschweig und jetzt am Wochenende gegen 1860 München blicken werden. Im "Sonstiges"-Segment wird es wieder bunt; unter anderem erfahrt Ihr, wie es eigentlich um Alex' Managerkarriere bei "Football Manager" bestellt ist.

Ausgabe 252 erscheint voraussichtlich am 11.5..

Shownotes:

Ronald Rengs Buch "Mroskos Talente" gibt's für 12 Euro als Taschenbuch direkt beim Verlag.

Das andere empfohlene Buch heißt "Ich bin Zlatan" und ist ebenfalls bei Piper als Taschenbuch erschienen.

Unser Aufstellungstipp gegen den TSV 1860 München:

Reimann - Bell Bell, T. Müller, Bittroff, Obermair - A. Müller, Condé, Krempicki - Ito, Schuler, Conteh

Ergebnistipps:

Thomas: 3:2 | Alex: 3:0

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2022  1h21m