Reformhaus: Natürlich gesund! Natürlich schön! Natürlich fit! Der Reformhaus-Podcast zum Wohlfühlen

Immer mehr Menschen vertrauen auf die Kraft der Natur und entscheiden sich bewusst für eine ganzheitliche, nachhaltige Lebensweise, die den Menschen wieder in die Balance bringt und gleichzeitig die Umwelt respektiert. Auf dieser Grundlage beantworten wir in diesem Podcast viele Fragen rund um Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden. Es geht um Themen wie gesund abnehmen und das Gewicht halten,  Heil- und Intervallfasten, vor allem in Zeiten von Corona das Immunsystem und die Immunabwehr stärken, mit Stress besser umgehen, seinen Säure-Base-Haushalt ins Gleichgewicht bringen, Gelenkproblemen vorbeugen oder heilen, natürliche Beautiful Aging-Pflege und Hilfe bei Wechseljahresbeschwerden und vieles mehr. Fundierte Tipps und Beratung von unseren renommierten Reformhaus-Expert:innen!

https://reformhaus-podcast.podigee.io/

subscribe
share






Anti-Aging mit Botox und Chemie? Lieber Beauty-Aging mit natürlichen Wirkstoffen! Welche Power in rein pflanzlicher, zertifizierter Naturkosmetik steckt – für eine schöne, strahlende Haut in jedem Alter


Schönheit verändert sich mit dem Alter, aber jedes Alter hat seine ganz eigene Schönheit – basierend auf dieser Prämisse sprechen wir in dieser Ausgabe über sogenannte „Anti-Aging“-Pflege“ - ein Begriff, über den es sich sicher zu diskutieren lohnt. Wir alle wollen uns natürlich - egal in welchem Alter - eine frische, jugendliche Ausstrahlung bewahren. Und Fältchen und andere Veränderungen, die das Altern der Haut mit sich bringt und über die man meist erst dann nachdenkt, wenn man sie an sich selbst entdeckt, machen wohl niemanden glücklich.

Aber das natürliche Altern ist doch nichts, was man mit „Anti-Alterungsprodukten“ quasi „bekämpfen“ müsste oder das man sogar verleugnen sollte - denn gelebtes Leben, unsere Erfahrungen, positive wie negative, sieht man uns nun mal an. Und das ist auch gut so! Gleichzeitig können wir etwas tun, um den biologischen Alterungsprozess der Haut ganz natürlich zu verlangsamen und die berühmten „Zeichen der Zeit“ etwas abzumildern – und da ist hochwertige Naturkosmetik ein wichtiger Baustein!

Welche Wirkstoffe der Natur den Prozess der Entstehung von Falten aktiv verlangsamen und bereits vorhandene Zeichen der Zeit abmildern können, darüber sprechen wir mit Brigitte Rost, Reformhaus-Fachberaterin mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Naturkosmetik und Dozentin in der Weiterbildung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2022  30m