Your Feierabendbier

Dieser Podcast ist das Feierabendbier für den Geist. Einfach abschalten und in die kontroversen Diskussionen von Jonas, Ole, Max und verschiedenen Gästen eintauchen. Die malerischen Bilder werden hier mit wohl platzierten Pointen untermauert. Viel Spaß und Prost in diesem Sinne!

https://anchor.fm/your-feierabendbier

subscribe
share






episode 109: Riewa Diva Promistreet |Folge 109|


Eine Folge der Duelle Alte Säcke gegen Junge Studenten. Wir hoffen Ihr seid alle gut in den Mai getanzt. Tanzend, wohl eher taumelnd ging es für uns in den Wonnemonat. Am 30. April ging es im Artland hoch her und noch höher in einer gewissen Facebook Gruppe. Tradition oder Vandalismus das ist hier die Frage. Tradition ist ein gutes Stichwort für das zweite Duell der heutigen Folge. Besoffene Halbstarke finden sich auch in Miami an der neuen Formel 1 "Strecke" Tradition vs Profit, wo soll die F1 deiner Meinung nach fahren? In diesem Sinne Prost!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2022  47m