QuickOderDirty

Wir lieben Sport! Wir lieben aber auch Chips, Cocktails und Eis. Leider. Eigentlich wollen wir natürlich wie jede:r Hobbysportler:in stärker, schneller, muskulöser, ausdauernder werden… Wir wollen dabei aber nicht auf alle anderen Dinge, die im Leben Spaß machen, verzichten. Einmal die Woche reden wir über unsere sportlichen-Struggles und andere Alltagsprobleme. Wir sind eure Fitness-Lifestyle-Bitches von nebenan!

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 68: #68 - Austern-Fail und swaglose Sportarten


Hinweis: Wir wissen, um die schreckliche Lage in der Ukraine und sind in unseren Gedanken bei den Menschen vor Ort, die unter dieser Situation so sehr leiden müssen.


Wer mit seinen Gedanken aber vielleicht doch einmal abschweifen kann und möchte, hört gerne hier rein. Wer das nicht kann und nicht möchte - verstehen wir auch total! Macht es so, wie ihr euch wohl fühlt!

Ach herrje. Was für eine Woche für unseren beiden gigantischen Gewichtheber. Den einen hebt ein Austern-Fail für 1,5 Tage komplett aus den Angeln und der andere steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch...aus Gründen. Wer in welcher Haut steckt, müsst ihr selbst rausfinden. Ach ja: und Sport ist heute auch wieder Thema, aber wie das nun mal so ist, wenn zwei Koryphäen über ein Thema reden: es ist wieder alles anders. Küsschen auf's Nüsschen :*


share








 2022-03-06  40m