QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 69: #69 - Sexy Morgensport-Alternativen und unsexy Sportarten


Schönen Sonntag euch! Jaha, es ist schon Montag. Einer von uns beiden (sein Name beginnt mit Da und endet mit niel) hat es nicht geschafft, die Folge früher hochzuladen - SCHANDE! Aber dafür könnt ihr jetzt very toll mit uns den Wochenanfang penetrieren. In dem Sinne: Küsschen auf's Nüsschen, ihr Wochenhighlights! :*


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2022  34m