QuickOderDirty

Wir lieben Sport! Wir lieben aber auch Chips, Cocktails und Eis. Leider. Eigentlich wollen wir natürlich wie jede:r Hobbysportler:in stärker, schneller, muskulöser, ausdauernder werden… Wir wollen dabei aber nicht auf alle anderen Dinge, die im Leben Spaß machen, verzichten. Einmal die Woche reden wir über unsere sportlichen-Struggles und andere Alltagsprobleme. Wir sind eure Fitness-Lifestyle-Bitches von nebenan!

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 64: #64 - Street-Credibility und Profi-Stalking


Unsere beiden Alltagshelden stecken mitten im tiefsten Januar-Blues. Machen wir uns nichts vor: das ist keine einfache Zeit. Daniel ist es ständig zu kalt und Julian zieht sich zu warm an, sodass er nach 20 Meter Fahrradfahrt schon ins Schwitzen gerät. Ansonsten schwelgen die beiden in alten Jugend-Street-Zeiten-Erinnerungen. Wie nostalgisch. Küsschen auf's Nüsschen und stay negative :*


share








 2022-01-23  36m