QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 16: 16# Mücken & Zufriedenheitsparadoxon


Ja Grüezi, ihr kleinen Quickies. Wart ihr wieder dirty? Interessiert uns nicht wirklich. Hier geht's um uns. Wir haben rausgefunden: So langsam gehen wir in die Richtung Lifestyle-Podcast. Diese Woche debattieren (nicht wirklich debattieren, aber was ein schönes Wort) wir über Mücken und das Zufriedenheitsparadoxon. Und um mal positiv einzusteigen: Wir sind noch längst nicht am Tiefpunkt in unserem Leben angekommen. Toll! Endlich was, auf das man sich freuen kann. Trainiert haben wir die Woche natürlich auch. Sexy wie eh und je. Habt eine schöne Woche! Küsschen ihr Zuckerschoten! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  30m