Office-Brain - Der Productivity Podcast

Du willst dich und deine Abläufe organisieren und wichtige Informationen Schritt für Schritt automatisieren? Du möchtest ein System zur Verarbeitung errichten, auf das du dich tatsächlich verlassen kannst? Du möchtest smarte, digitale Workflows implementieren, die nachhaltiges Informations- und Knowledge Management garantieren? Du willst deinen Fokus und deine Energie so optimieren, dass du in kurzer Zeit maximal viel erreichen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Effiziente Workflows gepaart mit nachhaltigem Knowledge Management spielen eine wichtige Rolle und erhöhen nachweislich deine Effektivität und damit deine Zufriedenheit. Hier im Office-Brain-Podcast teilen wir unsere besten Ratschläge und wirkungsvollsten Methoden mit dir, wie du Ideen speichern, Informationen organisieren und deinen kreativen Output mit digitalen Technologien entscheidend erweitern kannst. Weitere Informationen findest du ausserdem auf https://www.office-brain.com

https://office-brain.com/series/office-brain/

subscribe
share






episode 11: Nr. 11 - Produktiv mit System - So befüllst du deine digitale Toolbox


Personal Knowledge Management nach dem Baukastenprinzip - Sei dabei und baue mit... 

Eine effektive Kombination aus insgesamt 5 Systemen ist die Basis für deine digitale Toolbox und dein Produktivitätssystem. Welche Systeme das sind, wie sie angeordnet sein sollten und welche Tools du nutzen kannst bzw. worauf du bei der Auswahl achten musst, besprechen wir in der heutigen Episode.

Über unser Dashboard erhältst du Zugriff auf alle unsere im Podcast angekündigten und besprochenen Take-aways und Ressourcen (Links, Angebote, etc.). Melde dich jetzt an: https://office-brain.automates.best/dashboard-anmeldung

Weitere Informationen findest du ausserdem auf https://office-brain.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  14m