Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 57: "Ich würde mich gern in der Portraitfotografie versuchen! Aber wie, wo und mit wem...?"


Feierabendtalk zum Mittwoch

"Ich würde mich gern in der Portraitfotografie versuchen! Aber wie, wo und mit wem soll ich da einen Anfang finden?" Solche und ähnliche Nachrichten erreichten uns in den vergangenen Monaten auf unterschiedlichen Wegen immer mal wieder - dafür lieben Dank!

…denn heute haben Lars und Falk eine Sendung daraus gemacht. Setz Dich gern dazu! Viel Spaß!

https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/57

Magst Du mit uns diskutieren? Dazu musst Du nur unser Episodenbild in der fotocommunity besuchen!

Hören kannst Du das Ganze in Deiner Podcast-App, bei ApplePodcasts, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Podimo und natürlich gleich hier bei uns in der fotocommunity:

https://www.fotocommunity.de/podcast

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch gegen 17 Uhr: Feierabend-Talk über die Fotografie

und jeden Sonntag ab 15 Uhr: Kaffeezeit und Bildbesprechung "Editors' Choice"


share








 2022-05-11  46m