Stimmen im Kopf - Der True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche sind unergründlich. Wie Menschen zu Serienmördern werden, was in unserem Gehirn passiert, während wir töten, ob es das dritte Auge wirklich gibt und auf welche Reisen sich unser Geist begibt, während wir schlafen, erklärt euch in diesem True Crime / Mystery Podcast mit psychologischem Schwerpunkt, die Stimme im Kopf. Gelegentliche Exkurse in die Welt der Parapsychologie sorgen für die nötige Abwechslung und die Extraportion Gänsehaut. // Kontakt: // E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com Instagram: podcast.stimmenimkopf

https://stimmen-im-kopf-der-true-crime-mystery-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 72: #65 - Zuhörerfolge: Verbunden


Heute seid IHR wieder an der Reihe und wir freuen uns, einige weitere Hörergeschichten, die uns erreicht haben, mit der Community teilen zu können. Diese Folge hat auf jeden Fall so einige Gänsehautmomente zu bieten und konfrontiert uns nicht nur einmal mit seltsamen Parallelen, sodass wir uns bei der Aufnahme wirklich gefragt haben: Kann das noch Zufall sein? Oder ist diese Folge ein wahrhaftiger Beweis dafür, dass tatsächlich alles mit allem verbunden ist?


TRIGGERWARNUNG: 

Die erste Geschichte thematisiert Suizid.


Hier wird Dir geholfen:

https://www.telefonseelsorge.de oder telefonisch unter 0800 111 0 111


// Kontakt //

Denise Instagram: podcast.stimmenimkopf 

E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia Instagram: pia.liest_

Pia Web: www.pia-liest.de


//Musik//

https://www.youtube.com/user/myuuji

https://www.youtube.com/c/kmmusic


share








 2022-05-15  57m