WonneVoll unterwegs - Familienleben im Campervan

Wir erfüllen uns unseren Traum von einem Leben in Freiheit und Abenteuer. Ein von uns selbst zum Campervan umgebauter Peugeot Boxer Kastenwagen soll mindestens ein Jahr lang das Zuhause für unsere fünfköpfige Familie sein. Ich berichte vom Ausbau, von Reisen, vom Famlienleben "on the Road" und vielem mehr. Sei dabei! Höre auch gern in meine anderen Kanäle rein: WonneVoll - Entspannung|Yoga|Rebellion und WonneVoll schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt auf iTunes, Spotify und überall wo es Podcasts gibt.

https://zdb74k.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: Nudelsieb als Feuerschale und Milchkartons als Sandspielzeug


Mit der nötigen Muße wird man schnell erfinderisch. Keinen Fön zur Hand? Nimm den Heizlüfter? Keinen Hocker? Her mit den Ausgleichsrampen! Ich spreche heute über Dinge, denen wir auf unseren Reisen neues Leben eingehaucht haben, sowie über kleine Do-It-Yourself Projekte. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2022  31m