meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 44: Folge 143: Preview zu den Conference Finals & Review der Game 7s


Nur noch 4 Teams sind in der Verlosung um den NBA-Titel dabei. Im Osten treffen die Miami Heat auf die Boston Celtics. Im Westen bekommen es die Golden State Warriors mit den Dallas Mavericks zu tun. Die Celtics konnten sich in Spiel 7 am Ende relativ deutlich gegen den letztjährigen Champion, die Milwaukee Bucks, durchsetzen.  Noch eindeutiger ging es allerdings in Phoenix zu. Der NBA-Finalist aus der vorherigen Saison wurde in Spiel 7 von den Dallas Mavericks in der eigenen Halle vorgeführt & gedemütigt. Am Ende gab es eine 33-Punkt-Niederlage & damit sind die Suns noch gut bedient, denn der höchste Rückstand in diesem Spiel waren für sie 46 Punkte! Nun stehen also die Conference Finals an & ich habe natürlich wieder versucht die beiden Serien zu tippen & die Taktik der Teams gegeneinander zu analysieren. Was dabei herausgekommen ist, hört Ihr in dieser neuen Folge von "Hear It Swish". Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2022  33m