Stammtable

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

https://stammtable.podigee.io/

subscribe
share






episode 65: #65 Hot Friends Summer


Checkt unbedingt unsere liebste Lingerie aus: https://savagex.de/stammtable

Gemeinsam mit Jannis erzählen Svenja und Sara von den letzten Wochen, welche voll mit Terminen und Verpflichtungen waren.Trotzdem hatten sie natürlich auch unfassbar viel Spaß und haben einiges erlebt. Und ihre Lieblings-Lingerie spielt auch eine große Rolle.

Jannis Instagram: https://www.instagram.com/jannisjd/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2022  32m