willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Folge 4 - "Hiphop, West Coast und Gurkenbier"


Wir freuen uns euch diese lange, intensive und leicht ausufernde Folge präsentieren zu dürfen. Aufgenommen während des Brautags unseres gemeinsam gebrauten double west coast IPAs "escape to l.a." mit unseren guten Freunden vom "Craft Beer Corner Coeln" aus Köln. Dazu im Nachgang mit einem "add on" über das fertige Bier und "craft beer Klischees". Ansonsten gibts real talk über den Beginn der deutschen "Craft Bier Bewegung", den prägenden Stil und das erste Mal mit eine, "India Pale Ale", sowie weitere intensive "Bier-Erlebnisse" und natürlich darf unser Lieblingsthema nicht fehlen, Gurken. Also checkt mal rein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2022  1h37m