Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






Der 3S Podcast Ausgabe April Mai 2022


Hier die Shownotes: https://www.inside-digital.de/news/amazon-vor-dem-aus-gruender-jeff-bezos-spricht-von-insolvenz Italienische Finanzaufsicht verhängt, analog zu D, auch eine Neukundenbeschränkung gegen N26 --> Im Unterschied zur BaFin hat die örtliche Finanzaufsicht die Aufnahme JEGLICHER Neukunden untersagt! https://stadt-bremerhaven.de/n26-kuendigt-zahlreiche-konten-fristlos/#respond Boeing steuert auf neue Verzögerung bei 777-9 zu SEATTLE - Boeing entgleitet bei der 777-9 erneut der Zeitplan. Das rund um Seattle gut vernetzte Fachportal "The Air Current" berichtet über eine weitere Verzögerung im Programm bis Ende 2024. Der größte Programmkunde Emirates hatte für diesen Fall kürzlich seinen Rückzug aus der 777-9 angekündigt. Steve und die durch Sven inspirierte neue Samsung-Waschmaschine mit WiFi und App... wenn sie denn endlich am 25./26./27.04. geliefert wird! :-) Die neue Waschmaschine :-) Besigelter Umstieg auf eAuto (nicht hybrid-Lüge!) und die lange Wartezeit der Lieferzeit...! der Podcast von meinem Podcastkollegen Steve Schutzbier https://ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/ Impressum svenbecker.weebly.com/impressum.html Datenschutzerklärung svenbecker.weebly.com/datenschutzerklaumlrung.html Wenn Sie mich auf Patreon unterstützen möchten: https://www.patreon.com/join/Svensagt Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/ Sie können uns gerne auch per E-Mail erreichen: 3superspodcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2022  1h38m