Achtsam Familie Leben - Der Podcast mit Janine Wurzel

Achtsam in Familie leben Der Podcast für bedingungslose, bindungs-und bedürfnisorientiertes Leben in der Familie. Ich spreche über Themen wie: ❇️Familienleben ❇️Achtsamkeit für Mamas, Papas und die Kids. ❇️Bindungs und Beziehungsorientierte Elternschaft ❇️ Mental Load ❇️ Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung Willst Du mehr von mir sehen? Folge mir gern auf Instagram unter janine_wurzel.familienmentorin oder auch auf meiner Website: www.achtsam-familie-leben.de Cover Bearbeitung: Canva-App

https://www.achtsam-familie-leben.de

subscribe
share






episode 3: #3 Elternschaft ist ein Lernprozess


Danke, dass du wieder eingeschalten hast. ♥️ In dieser Folge teile ich mit dir, warum ich denke dass Elternschaft ein Lernprozess ist, welchem wir uns hingeben dürfen. Wie sich Kompetenzprozesse gestalten und wie uns, meiner Meinung nach, einfach auch Mal entspannen dürfen. ???? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim hören dieser Folge.


share








 2022-05-30  8m