Vor allem kleine Unternehmen feiern große Erfolge damit, nur ein einziges Top-Seller-Produkt zu haben. Was im ersten Moment nach einer Einschränkung klingt, gibt auch deinem Unternehmen in Wirklichkeit sehr viel Power.
In dieser Episode bespricht Annika mit dir die Top 3 Gründe hinter dieser Erfolgsstrategie, die du auch auf dein Business anwenden kannst. Außerdem zeigt Annika dir am Beispiel eines Kunden, wie diese Strategie dir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal geben kann.
+++ SHOWNOTES +++
★ Finde heraus, wie du aus deiner Marke einen »Star Brand« machen kannst:
https://www.info.buerolyndgrun.de/clearing-call
★ Hier geht es zur Warteliste für unseren Kurs »Auftragsmagie«:
https://auftragsmagie.buerolyndgrun.de
★ Lade hier deine Checkliste für dein perfektes schriftliches Angebot runter:
https://www.info.buerolyndgrun.de/dein-perfektes-angebot-o1/
★ Melde dich hier zu unserem monatlichen Impuls-Letter an:
https://buerolyndgrun.de/newsletter/
★ Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/buerolyndgrun/
Der Beitrag Die Top 3 Vorteile eines Kernproduktes [SOLO] erschien zuerst auf Büro Lyndgrun.