Schwarz begegnet

Katharina Pirktl führt gemeinsam mit ihrer Familie das renommierte und innovative Alpenresort Schwarz in Tirol. Im Podcast spricht Katharina mit Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen des Lebens. Über die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen. Wie Raum für sein inneres Wohlbefinden geschaffen wird. Welche Werte und Wünsche uns allen am Herzen liegen sollten und warum es so wichtig ist, das Leben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die Gäste haben eines gemeinsam - es sind Menschen, die durch ihr Denken und Tun bewegen, begeistern, motivieren und stärken. Ein inspirierender Talk, um den Herausforderungen des Alltags mit Power und Gelassenheit zu begegnen. Alle Infos über das Alpenresort Schwarz: https://www.schwarz.at/ Kontakt: Mail: podcast@schwarz.at Blog: https://blog.schwarz.at/ Instagram: https://www.instagram.com/alpenresortschwarz/ Facebook: https://www.facebook.com/alpenresort.schwarz Youtube: https://www.youtube.com/user/AlpenresortSchwarz

https://www.schwarz.at/

subscribe
share






episode 16: #16 Privatklinik


Privatklinik und Urlaubsresort - was sich im ersten Moment gegensätzlich anhört, hat sich als innovative und nachhaltige Partnerschaft bestätigt. Im Jahre 2006 suchte Dr. med. univ. Kurt Öhler nach einer Möglichkeit, seine Behandlungen auch in einem Umfeld außerhalb der Klinik- und Krankenhaus-Atmosphäre anzubieten. Modernst ausgestattete Behandlungsräume, gepaart mit einem erstklassigen Rundum-Service im Rahmen der Nachsorge waren seine Vision. Gefunden hat er diese Kombination damals bei uns im Alpenresort Schwarz in Mieming. Seitdem ist die Privatklinik Dr. Öhler eine der wohl renommiertesten Adressen für ästhetische, plastische und rekonstruktive Chirurgie. nachhaltige Partnerschaft bestätigt. Gefunden hat er diese Kombination damals bei uns im Alpenresort Schwarz in Mieming. Seitdem ist die Privatklinik Dr. Öhler eine der wohl renommiertesten Adressen für ästhetische, plastische und rekonstruktive Chirurgie. Warum Ganzheitlichkeit eine so große Rolle spielt und wie sich Schönheit über die Jahre verändert hat, erzählen uns Dr. Öhler & Dr. Cordin in der #15 Folge unseres Podcasts "Place of Soul and Inspiration" - ein Talk aus dem Alpenresort Schwarz.


share








 2022-06-01  38m