VW ID. BUZZ & Obi Wan Kenobi | Coca-Cola Real Magic | CMO Tenure Study
Ist Obi Wan Kenobi der richtige Pilot des vollelektrischen ID. BUZZ, um Volkswagen zur begehrenswertesten Marke für nachhaltige Mobilität zu machen? Hat Coca-Cola mit ihrer Real Magic-Markenplattform schon den heiligen Marketing-Gral gefunden, um die Gen Z und Gen Alpha zu erreichen? Oder doch eher nicht? Die Hälfte aller CMOs räumen nach zweieinhalb Jahren ihren Job. Sorgt das für mehr Agilität und Innovation oder verhindert das den Markenaufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen?
Zum Nacherleben der im Podcast angesprochenen Themen checkt die folgenden Links: VW ID. Buzz & Obi Wan Kenobi Spot - #StartWithASmile
VW Super Bowl Spot - The Force (2011)
Coke Studio Teaser - The Conductor
Coca Cola Gaming Ad - One Coke Away From Each Other - Real Magic
Spencer Stuart - CMO Tenure Study
Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst als Hannah, Marcus und Torsten, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit ihnen und der restlichen Marketing-Community teilen.