Mittag`s bei Henning

Die zwei ehemaligen Fußball Nationalspielerinnen Anja Mittag und Josephine Henning nehmen euch mit in ihre Welt. Sie berichten von eigenen Erfahrungen und plaudern hier und da ein bisschen zu viel aus dem Nähkästchen. Die beiden bringen für euch Gäste aus dem Profisport an den Mittagstisch, um ehrlich und offen Sinnfreies zu bequatschen und Tiefgründiges zu ignorieren - oder manchmal auch andersrum.

https://mittags-bei-henning.podigee.io/

subscribe
share






episode 45: #45 Lia Wälti - Aber dann,...


"Ich hab gedacht ich hab mir alles versaut, aber dann..." So fängt die Karriere der mittlerweile 98-fachen, schweizer Nationalspielerin und Kapitänin Lia Wälti an. Die drei quatschen über ihren Weg vom Liebling bei den Young Boys Bern über Potsdam bis rüber auf die Insel zum FC Arsenal. Mit der EM im Sommer 2022 vor der Tür gilt es folgenden Themenhaufen zu durchforsten: Vorurteile gegenüber deutschen, die Attitude im fussballverrückten England, eine Bewerbung der Schweiz zur EM 2025, sharing is caring im Gym bei Arsenal und ein Fernstudium mit Ausblick. Und Schoko gibt`s sowieso nur am Anfang.


share








 2022-06-08  49m