Autotelefon - Der Podcast über Autos.

Seit 2018 unterhalten sich Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing jede Woche am Telefon über kleine und große Autos (mit und ohne Elektroantrieb) und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten geben Einblicke in Ihren aktuellen Berufsalltag, erzählen die eine oder andere Anekdote oder begrüßen einen interessanten Gast in ihrer Sendung. // Autotelefon - Der Podcast über Autos.

http://autotelefon-podcast.de

subscribe
share






episode 188: 188 Dacia Jogger oder ein AMG ONE?


Auch Kunden von Hyper-Sportwagen können enttäuscht sein

#188 – Wenn Geld keine Rolle spielt, könnte man sich knapp zweihundert Dacia Jogger (voll ausgestattet) zulegen oder aber einen AMG ONE ordern. – Was würdest Du tun? Genau so entscheiden wie Stefan Anker? In der aktuellen Folge sprechen wir über die ersten Eindrücke mit dem Dacia-Kombi und teilen Erinnerungen an die Testfahrten mit dem vollelektrischen Cupra Born. Und natürlich plaudern wir über die technischen Daten des AMG-Renners – und die Folgen für manche Kunden.

// Autotelefon – Der Podcast über Autos. // Jetzt abonnieren! Wir freuen uns über Bewertungen und Rezensionen! Kontakt zu uns bitte via http://instagram.com/autotelefonpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2022  41m