Der Tag und Ich

„Der Tag und ich“ ist ein Podcast der sich in erster Linie mit Freizeitparks auseinandersetzt. Was ist wie und wo zu beachten, wo sollte man besser hin, wo besser nicht. Aber auch Alltagsthemen finden hier Unterschlupf. Begleitet mich auf eine spannende Reise durch die Welt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fynn51

subscribe
share






episode 19: ÖPNV, der Fluch und Segen zugleich


Das 9 Euro-Ticket ist endlich da! Doch schon jetzt treten einige Probleme auf. Auch in Osnabrück geht es währenddessen drunter und drüber mit den Buslinien. Was ist das dunkle Geheimnis der Digitalen Busanzeigen, wieso fallen andauernd Züge aus? Fragen über Fragen, denen ich hier auf den Grund gehe. Kontakt: Instagram: phantafan2.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2022  39m