Wasliestdieda

Der bunte Podcast mit ebenso bunten Kurzgeschichten. Genrefrei und Authentisch.

https://wasliestdieda.de

subscribe
share






episode 98: 098 Corona positiv – und plötzlich gerät dein Leben ins Wanken - Irene Rabenbauer


Irene Rabenbauer, Autorin seit 2020

Kurzgeschichten, Gedichte, Hundekrimis, Liebesgedichte
Bereits in jungen Jahren habe ich häufig individuelle Gedichte für Geburtstage, Hochzeiten, Geburten etc. verfasst. Während der Corona-Zeit fand ich zurück zu diesem Hobby und es macht mir mehr und mehr Spaß, meine Gedanken und Gefühle schriftlich festzuhalten und mitunter meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
lch habe weder Seminare noch Schulungen für Autoren geschweige denn ein Fernstudium an einer Autorenakademie absolviert. lch schreibe frei Schnauze und lasse mich von meiner lntuition und dem wahren Leben inspirieren. Manchmal schreibe ich mir einfach nur von der Seele, was mich gerade bedrückt, besonders bewegt oder mein Herz berührt und manchmal bringe ich einfach nur meine Phantasien zu Papier.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: irene.rabenbauer@web.de
FB: Irene.Rabenbauer
Insta: bob_cah_my_cavaliers

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß


share








 2022-06-09  30m