Seine Zielkund:innen in der Tiefe zu verstehen, ist DER Schlüssel zu großem Marken-Erfolg. Viele Unternehmer:innen wissen das und erarbeiten deswegen Zielgruppen-Definitionen. Doch viele dieser Definitionen funktionieren nicht und tragen nicht zum Erfolg bei.
In dieser Episode teilt Annika deswegen die 3 häufigsten Fehler in der Zielkund:innen-Definition mit dir und wie du es besser machen kannst.
+++ SHOWNOTES +++
? Finde heraus, wie du aus deiner Marke einen »Star Brand« machen kannst:
https://www.info.buerolyndgrun.de/clearing-call
? Hier geht es zur Warteliste für unseren Kurs »Auftragsmagie«:
https://auftragsmagie.buerolyndgrun.de
? Lade hier deine Checkliste für dein perfektes schriftliches Angebot runter:
https://www.info.buerolyndgrun.de/dein-perfektes-angebot-o1/
? Melde dich hier zu unserem monatlichen Impuls-Letter an:
https://buerolyndgrun.de/newsletter/
? Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/buerolyndgrun/
Der Beitrag Die 3 größten Fehler bei der Zielkund:innen-Definition [SOLO] erschien zuerst auf Büro Lyndgrun.