Biohacker Podcast von Primal State| Energie, Fokus und Motivation

Was wäre, wenn du am Morgen topfit aus dem Bett hüpfst, voller Fokus und Energie durch den Tag gehst, nach Feierabend noch genug Kraft für Familie, Freunde und Hobbys findest und nachts in tiefen und erholsamen Schlaf gleitest? Biohacking macht's möglich. Denn Biohacking, das ist Persönlichkeitsentwicklung bis auf Zellebene. Als Biohacker verstehen wir ein gut gelebtes Leben als eine Reihe gut gelebter Tage. Deswegen erkunden wir das Wissen uralter Tradition, erforschen Erkenntnisse modernster Wissenschaft, experimentieren und tüfteln. All das mit nur einer Frage: "Was sind die besten Hilfsmittel, um deinem Tag mehr Energie und Leichtigkeit zu verleihen?" Die kompakten Antworten darauf findest du in diesem Podcast. Tiefergehende Beiträge und Produkte rund um die Entfaltung deines Potentials findest du auf www.primal-state.de. Viel Spaß! ????

https://www.primal-state.de

subscribe
share






Akupressur: Sanfter Druck für besseres Wohlbefinden


Hast du bei Müdigkeit oder Kopfschmerzen schon einmal instinktiv die Stellen außen an der Nase auf Augenhöhe massiert, dort wo die Brillenbügel sitzen? Dann war dir vielleicht gar nicht bewusst, dass du Akupressur angewendet hast, um deine Beschwerden zu lindern.

Diese scheint aktueller denn je – neuerdings gibt es z. B. vergoldete kleine Akupressurkugeln, die man am Ohr trägt wie Schmuck, bloß mit gesundheitsfördernder Wirkung. Diese sogenannten Ear Seeds werden mit transparenten Klebepunkten in der Ohrmuschel platziert und wirken dort wie Akupressur.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2022  14m