WTFM 100,Null

Auf Patreon gibts die Folgen früher und exklusives Zeug schon ab 2 Euro: https://www.patreon.com/WTFwenn ihr uns sonst supporten wollt, schenkt uns Geld, Schmuck und schöne Kleider unter: paypal.me/LuksanWunderWTFM 100,Null ist der wahrscheinlich wunderlichste, irrwitzigste und brüllkomischste Radiosender überhaupt. Kein Wunder - ist ja schließlich auch die Kopfgeburt der Comedy-Truppe Luksan Wunder. Auf WTFM 100,Null gibt es ganz unterschiedliche Sendungen, seltsame Musik, skurrile Moderator*Innen, unangebrachte Interviews, Nachrichten, Verkehr, bekannte Gäste und unerwartete Gags in extrem hoher Schlagzahl. WTFM ist sicherlich kein klassischer Podcast, sondern eine völlig anarchische, aufwändig produzierte Audio-Sketch-Show über das gesamte Medium Radio, bei dem die Zuhörer*innen zwischen den Lachern völlig zurecht fragen: WTF? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://wtfabrik.de

subscribe
share






F 26: Die Politik-Special-Folge mit: Ralph Ruthe & Yannick Jürgens


F 26: Die Politik-Folge mit: Ralph Ruthe & Yannick Jürgens

In dieser Folge geht es mal um Politik - sagt der Name ja schon. Und zwar wird in MDR akut u.a. mit Ralph Ruthe die Frage diskutiert, ob das neue AFD-Radio 88,8 eine Nazi-Sendung ist. Im internationalen Politik-Transfermarkt-Ticker gibts aktuelle Wechsel-Fakten - sind aber primär Gerüchte und im "Bildungsauftrag" erklärt Annalena Baerbock, wie man ein Bier mit einem Feuerzeug öffnet. Zudem wird bei "Alma Mater", dem Hochschul-Radio die Frage diskutiert, ob Gravitation sexistisch ist und bei "Das Thema" geht es um das politische Schicksal des Hagebuttenwegs zwischen Moskau und dem Westen.Es gibt außerdem politische Musik: Und zwar von Luksan Wunder: Xavier Naidoo und ein Pro-Käfighaltungs-Kampflied. Wir hatten mit Malte Rosskopf und Yannick Jürgens diesmal auch zwei fantastische Gastautoren, was uns sehr freut und generell… also… Politik.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2022  29m