Critical Infinity Podcast - Weekly

Die kontinuierliche Hinterfragung des scheinbar Selbstverständlichen.

https://critical-infinity.de

subscribe
share






Critical Weekly – Die Zusammenfassung der Sprachnachrichten von KW 24 am Stück


Critical Weekly

23. Jun 2022 12:59

In dieser Woche findet der kleine “Beef” zwischen Patrick und Human mit einem Burgfrieden zu Ende gebracht, sodass sie zu größeren gesellschaftlichen Ereignissen (und Skits) weitergehen können, und zwar: Frank Thelen. Es wurde schon viel über Mr. 10xDNA Mindset gesagt, aber Patrick schafft es in seinem Beitrag den Horror Thelens auf eine prägnante Art rauszuarbeiten. Zum Ende erklärt uns jemand, der tatsächlich Kenntnis über Technologie hat (Jürgen Geuter aka tante.cc) etwas über den Wahnsinn, den man Crypto und Bitcoin nennt. Anscheinend gibt es dort einen Quantensprung von Web3 direkt zu Web5. Die Zahl 4 wird dabei direkt marginalisiert. So ist nun mal der Lifestyle der Crypto Bros. Aber vielleicht hat auch einfach jemand ein NFT auf die 4. GM.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2022  1h54m