Seelengold

Du zauberhafter Mensch, herzlich Willkommen bei SEELENGOLD – deinem Podcast für integrale Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast erhältst du knackige Impulse & tiefe Erkenntnisse für dein persönliches Wachstum – rund um die großen Fragen des Lebens. Es erwarten dich tiefgründige Solo-Folgen & spannende Interviews mit ganz unterschiedlichen Expert*innen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Unternehmertum, Gesundheit uvm. Unsere heutige Welt ist komplex und voller Herausforderungen – und wir alle dürfen entscheiden, wie wir diesen Herausforderungen begegnen. Dieser Podcast ist dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einer wachen, reifen und integeren Persönlichkeit und einem erfüllteren Leben. Schön, dass du da bist. Much love, Deine Laura Wenn du Fragen oder Themenwünsche für den Podcast hast, schreib mir super gerne eine Nachricht. Du erreichst mich auch bei Instagram unter: www.instagram.com/deepdive_coaching

https://seelengold.podcaster.de

subscribe
share






#21 Wie denke ich über Geld?


"Ich habe eine Idee, was meine Berufung ist – aber damit kann ich ja kein Geld verdienen." So lautet ein sehr häufiges Anliegen in unseren Coachings.

So viele Menschen suchen heute Sinn, Selbstverwirklichung und Erfüllung in ihrer Arbeit, glauben aber nicht daran, dass sie von einer solchen Arbeit in Fülle leben können.

Deshalb nehmen wir in der neuen Folge von SEELENGOLD das Thema Geld, finanzielle Fülle und limitierende Glaubenssätze zum Thema Geld unter die Lupe.

In der neuen Folge erfährst du...

... welche typischen Glaubenssätze viele von uns in Bezug auf Geld haben und warum sie uns in unserem Berufsleben so sehr einschränken.

... warum Selbstverwirklichung und Geld verdienen keine Gegensätze sind, die einander ausschließen.

... was dein Umgang mit Geld mit deinem Familienumfeld zu tun hat.

... was Geld, Liebe und Leistung miteinander zu tun haben und warum wir unseren Selbstwert von Geldbeträgen entkoppeln dürfen.

... was deine Meinung über reiche und arme Menschen mit deinen Glaubenssätzen zu tun haben kann.

... was Geld und Preise mit der Wertschätzung deiner eigenen Arbeit zu tun haben.

... warum du um eine gesunde Beziehung zu Geld nicht herumkommst, wenn du an unserer Gesellschaft aktiv teilnehmen möchtest.

... und wie immer viele praktische Tipps und Übungen, damit du den Input aus dieser Folge direkt für dich anwenden kannst.

Let's go deep,

Deine Nina & Laura

Ninas Instagram
Lauras Instagram

Buchempfehlungen:

Rich Dad Poor Dad – Robert Kiyosaki und Sharon L. Lechter

Think and grow rich – Napoleon Hill


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2022  34m