Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 287: SF287 – Sind wir schon in der Fuschel-Runde? (mit Christoph)


Christoph war nach langer Zeit mal wieder da, um JEDE EINZELNE FRAGE von Entweder/Oder ausführlich zu begründen. Das ging so lange, dass wir die Hauptfolge vertragt haben. Aber wir hatten viel Spaß. Wis sprechen (natürlich) über Star Trek, über Hühner, über die Mechanik des Film-Schätz-Quiz, viel über Shakespeare und Liebe. Es geht um stromerzeugende Hamster, entmenschlichte Aliens, den unsympathischen Hitchcock durch seine Filme hindurchspüren und vor allem machen wir endlich große Sprünge in der Film-Zitate-Staffel. Rosebud! 00:00:00 "Sponsoring" 00:00:11 Intro, Begrüßung & Vorstellung des Gasts 00:03:47 ESC & Podcatcher-Check 00:11:27 Das Film-Schätz-Quiz 00:30:37 Der Hitchcock-Funfact & Was weißt du über ... Shakespeare? 00:45:08 Feedback, Charts & die Film-Zitate-Staffel 00:54:32 Proust revisited 01:07:13 Die unmögliche Voraussage 01:13:06 Entweder/Oder 02:26:01 Die nächste Folge in 5 Sätzen 02:28:53 Verabschiedung & Outro Wollt ihr mich unterstützen? Meine Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2022  2h30m