Liebold Live

Jeden Montag empfängt Andreas Liebold einen Gast im Radio Bielefeld-Studio. Egal ob aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder Gesellschaft, seine Gäste haben alle etwas gemeinsam: sie sind stark mit Bielefeld verbunden und sie haben einiges zu erzählen. Was sie bewegt, was sie bewegen und was sie antreibt: Andreas Liebold fragt nach und nimmt sich Zeit - zwei Stunden Gespräch.

https://www.radiobielefeld.de/

subscribe
share






Bernhard Kampmann 27.6.2022


Er betreibt seit 32 Jahren sehr erfolgreich das Bielefelder Restaurant Schlichte Hof. Er hat u.a. für Günther Jauch und Donald Trump gekocht und schon häufiger mit Alfons Schubeck gekocht. Er hat die Betriebskantine modernisiert, nennt es „nouvelle cantine“, betreibt selber 21 Betriebsrestaurants in Deutschland und hat ein Buch darüber geschrieben. Und, wenn er mal nicht in der Küche ist, dann wandert und picknickt er gerne in der Amshausener Schweiz (bei Bielefeld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2022  35m