Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 196: Podcast mit Sebastian Kienle: Redebedarf


Wir können uns glücklich schätzen, dass Triathlon-Deutschland jemanden hat, wie ihn: Sebastian Kienle. Nach seinem Einsatz als Co-Kommentator bei der Live-Übertragung des Ironman Frankfurts hatte er Redebedarf. Dieser außerplanmäßige Podcast ist also so etwas wie ein Brennpunkt – über „blödsinnige“ Entscheidungen mit Außenwirkung für den Triathlonsport, die Diskrepanz zwischen Regelauslegung nach Augenmaß oder mit harter Hand und einer Gesprächsaufforderung mit der Triathlonszene. Titelbild: Tom Schlegel
Hier kannst du den Podast mit Sebastian Kienle hören:





* ? zur Episode auf Soundcloud
* ? MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Profi-Aufruf: Wir brauchen weniger Rennen!
* Gleiche Regeln für alle: Augenmaß und harte Hand

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


share








 2022-06-28  56m