Best Case Telegram im E-Commerce: Wie promote ich limitierte Deals am besten? Das Angebot soll die Zielgruppe ja möglichst in Echtzeit erreichen, damit der Umsatz schnell steigt.
Der Onlineshop SportSpar.de für reduzierte Marken-Sportartikel & Bekleidung bringt täglich bis zu 50 neue Deals online. Die SportSpar-Fans wollen und sollen die Deal Releases so schnell wie möglich erfahren. Am besten in Echtzeit, mit geringer Hürde zum Kauf und möglichst kostengünstig für die Marketing-Abteilung.
Juliane Leicht, Head of Marketing bei SportSpar, verrät uns im WUMMM Weekly, wie sie das mit Messenger Marketing über Telegram realisiert hat und welchen Einfluss das auf den Umsatz hat.
Mehr erfahren:
https://www.messengerpeople.com/de/telegram-newsletter-sportspar/
Gast: Juliane Leicht, Head of Marketing bei SportSpar
Host: Franziska Hilgarth, Customer Success Managerin bei MessengerPeople
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