meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 12: Horror-Unfall + Sainz gewinnt sein erstes F1 Rennen! | Schumacher holt erstmals Punkte | Silverstone Rennanalyse


Spanisches Glück in Silverstone! Der Spanier Carlos Sainz konnte auf der Traditionsstrecke in Silverstone seinen aller ersten Rennsieg einfahren. Auf Platz Zwei kam Sergio Perez ins Ziel. Dieser hatte Pech am Anfang des Rennens und musste nach einem Unfall an die Box fahren, um seinen beschädigten Frontflügel reparieren zu lassen. Trotzdem konnte er am Ende den zweiten Platz feiern. Auf Platz drei kam Lewis Hamilton ins Ziel. -Halo hat sich wieder mal bewiesen: Direkt bei Kurve eins kam es in der ersten Runde zu schweren Kollisionen. Der Fokus lag hierbei an den Unfall von Zhou. Sein Bolide überschlug sich nach einer Berührung mit George Russell auf der Strecke, rutschte ins Kiesbett und flog über den Reifenstapel in den Fangzaun. Hier kann man ebenfalls sagen, dass das Halo wieder seinen Teil dazu getragen hat, das Zhou sein Fahrzeug unverletzt verlassen konnte. -Dreikampf zwischen den Topteams am Ende des Rennens: In der Schlussphase des Rennes wurde es noch einmal richtig spannend. Lewis Hamilton, Sergio Perez und Carlos Sainz gaben sich in den letzten 10-15 Runden nochmal richtig die Sporen. -Die ersten Punkte für Mick Schumacher: Mick konnte beim GP von Groß Britannien seine ersten Punkte in der Formel 1 überhaupt einfahren. Ebenfalls konnte er ebenfalls kurz vor Ende des Rennens mit dem Weltmeister Max Verstappen um den siebten Platz kämpfen, jedoch musste er hier den Kürzeren ziehen. Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen. Wir bedanken uns wie immer fürs Zuhören und für euren Support. Hauta rein!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2022  32m