Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 156: The Beginnings - Revisited


The Beginnings – Revisited

Sommerpause. meine beiden ‘Karnevalsprinzen’ sammeln nach wie vor Kräfte für die bevorstehende Europapokalsaison.

Nachdem der FC in den vergangenen Folgen ein wenig kurz gekommen ist, dachte ich bei mir, es könne eine gute Idee sein, zur Abwechslung den Dr. hc Albern zu einem kleinen Schnack zu bewegen. Quasi zurück zu den Anfängen, schauen was dabei rauskommt.

wie es dann so ist, wenn man die beginnings revisited…
schnurstracks waren wir in einer kurzweiligen Sendung natürlich wieder mittendrin in technischen Schwierigkeiten.

Nichtsdestotrotz wollen wir euch dieses Prunkstück Deutscher Podcast Unterhaltung nicht vorenthalten, denn ihr sollt um die Geschichte von Emmi und Baka wissen. Ihr sollt wissen, was wir an kölschen Ringelsöckchen so schön finden und und und.

Vielleicht seid ihr als Hörer der ersten Stunde ja auch Nostalgiker und mögt einfach diese Stunde, die wie im Fluge vergeht, bevor sie abrupt endet.

Euch viel Spaß mit Dirk & Jörg
 

 

||| Die Folge VN-156 “The Beginnings – Revisited” erschien zuerst auf: http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/ |||

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2022  1h4m