Behind the pod

Podcasts sind in aller Ohren. Aber wie funktionieren sie als Kommunikationskanal für Unternehmen und Marken? Dieser Frage geht „Behind the pod“ hinterher. Jede Folge ist ein tiefes Eintauchen in einen ausgewählten Podcast. Dazu geht es hinter die Kulissen der Unternehmen.Alle zwei Wochen analysiert Felicia Mutterer von achtung! Broadcast gemeinsam mit Kollegin Stephanie Lachnit Audioformate von Unternehmen und bespricht sie mit den Machenden. W&V-Redakteurin Lena Herrmann ergänzt die Folgen mit ihren persönlichen Hörtipps.Behind the pod ist eine Kooperation zwischen achtung! Broadcast und dem Magazin W&V und eine echte Chance, in Sachen Audiokommunikation etwas dazuzulernen. Mehr Informationen zum Thema Unternehmens- und Markenpodcasts gibt es bei wuv.de. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/behindthepod

subscribe
share






episode 37: Stiftung House of One: 331


In der 37. Folge von Behind the pod hören wir in den Podcast der Stiftung House of One. Diese steht für interreligiösen Dialog und errichtet zur Zeit ein Gebäude in Berlin, das aus einer Kirche, Moschee und Synagoge besteht. Bis 2021 prägten drei Männer die Kommunikation House of One. Dann kamen drei Frauen durch das Audioformat “331 - 3 Frauen, 3 Religionen, 1 Thema” hinzu.  Wie nützlich ist das für die Stiftung bei PR und Foundraising? Zu Gast ist Kerstin Krupp. Sie leitet die Kommunikation bei House of One und ist verantwortlich für den Podcast. 


Link zum Podcast:

Stiftung House of One: 331 - 3 Frauen, 3 Religionen, 1 Thema

Gast: Kerstin Krupp


Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:

W&V: https://www.wuv.de/podcast

Achtung! Broadcast: https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2022  29m