Boxenfunk

Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland. Wir beleuchten die Motorsport-Szene, egal ob Nachwuchsserien wie die Formel 4, die Formel 3 oder die interessanten Veranstaltungspakete ADAC GT Masters und DTM. Fahrer und Entscheider erzählen von sich, ihrem Antrieb, aber auch von Schwierigkeiten auf dem Weg nach oben. Offen, ehrlich, persönlich!

https://news-department.de

subscribe
share






episode 50: Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 50


Jürg Flach / Emil Frey Racing

In dieser Folge schauen wir uns mal das Team von Emil Frey Racing genauer an. Jürg Flach lässt uns als Technischer Direktor ein wenig hinter die Kulissen des neuen Teams im ADAC GT Masters blicken. Dass die Lamborghini der Schweizer immer für einen sieg gut sind, hat Emil Frey Racing bereits bewiesen. Außerdem bietet die sympathische Mannschaft ihren Fans eine Möglichkeit wirklich hautnah bei den Rennen dabei zu sein.

Hier findest Du alle Infos über Dein besonderes Rennerlebnis mit Emil Frey Racing: https://www.emilfreyracing.com/vip-pakete/

Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik? Scheib uns: boxenfunk [at] gmail [punkt] com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2022  7m